




Swiss
Galoppers
■ Hersteller für equine Hufschuhe aus der Schweiz
Als schweizer Familienunternehmen zur Topmarke gewachsen, bot sich Swiss Galoppers die Möglichkeit, international zu expandieren. Ein modernes Auftreten sollte die Grundlage für Jahre des Wachstums bilden.
Corporate Design • Webdesign • Broschüre




Anurdeko
■ Floristik und Dekoration für Hochzeiten und andere Events
Was als Nebengewerbe entstand, entwickelte sich schnell zu einem lokalen Ausstatter für Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. An einem professionellen Auftritt und einer fundierten Startup-Strategie führte kein Weg dran vorbei.
Corporate Design • Webdesign • Strategie




myBrickZ
■ Spielzeughersteller und Onlineversandhandel aus Berlin
Der Versandhandel mit Spielwaren ist das Standbein von myBrickZ. Ihre Begeisterung für Klemmbausteine ließ sie eine weitere Marktgelegenheit erkennen - für die eigenen Bausteinsets musste ein Update des Markenauftritts her. Ein neues Design sollte beide Geschäftszweige verbinden.
Corporate Design • Strategie




SevenZenses
■ Holistisches Yoga-Konzept mit Personal Coaching
Wir halfen SevenZenses dabei, zunächst als Untermarke einer lokalen Fitnesskette zu gründen und einen Zeitplan für die Rollouts von Workshops, Retreats und potentiellem Franchise zu entwickeln.
Corporate Design • Konzeption • Strategie




VitalBody+
■ Supplemente-Hersteller und Abnehmcoaching
Vegan. Nachhaltig. Fitness oder medizinisch? Wir halfen VitalBody+ dabei, die richtige Positionierung im Markt zu finden und ein zielgruppen-orientiertes Verpackungsdesign zu entwickeln.
Verpackungsdesign • Markenstrategie




skuaerd
■ Ganzheitliches Coaching für Selbstständige
Wir halfen skuaerd dabei, ihre Servicedienstleistung zu produktisieren. Vom Corporate Design, Webdesign, Angebotsstruktur bis zur Marketingstrategie boten wir einen umfassenden Service, um aus einer Idee ein Produkt zu entwickeln.
Corporate Design • Marketingstrategie




happycoding.
■ Digital-Design-Boutique-Agentur aus Berlin
happycoding. ist ein Beratungsangebot im Bereich Digital Development. Es galt für ein spezifisches Produkt ein authentisches, verständliches und vertrauenschaffendes Markenauftreten zu gestalten, das die Ansprüche an Moderne und Heimat miteinander verbindet.
Corporate Design • Markenidentitätsworkshop




cendria
■ Startup-E-Learning und Socialplattform im Bildungssektor
Ambitioniert und mit einer wirklich überzeugenden Vision stellte cendria eine Lösung für einen tatsächlichen Bedarf im Bildungssektor dar. Wir halfen cendria dabei, das Produkt zu entwickeln und unterstützten es durch die ersten Finanzierungsphasen.
Corporate Design • UX/UI • Pitch Deck